Auf der Suche nach…

…begeisterte Kunden

 

Die Otto Christ AG setzt beim Dokumentenmanagement auf die friendWorks

 

Die Otto Christ AG ist seit 1963 einer der führenden Hersteller von Fahrzeugwaschanlagen in Europa. Das Produktprogramm ist tief gestaffelt und reicht von der Portalwaschanlage, über die Waschstraße, Waschanlagen für Tram, Zug, LKW, BUS und SB Waschanlage bis hin zur Wasser-Rückgewinnungsanlage. Die Otto Christ AG ist eine familiengeführte Aktiengesellschaft, beschäftigt 1.400 Mitarbeiter und unterhält Tochterfirmen in Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Spanien und Frankreich.  Die Otto Christ AG wurde 2018 bereits zum dritten Mal zum Top100 Innovator ausgezeichnet.

Das Team der friendWorks bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Besuchen Sie auch die Homepage der Otto Christ AG: www.christ-ag.com