AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN AUTOMATISIERT AUSLESEN...
...UND MIT BESTELLDATEN ABGLEICHEN!
Eingehende Auftragsbestätigungen automatisiert auslesen und mit Bestelldaten abgleichen.
Der manuelle Abgleich von Bestelldaten und den Daten der Auftragsbestätigung ist sehr aufwändig und fehleranfällig.
Wenig Prozesstransparenz und kein zentraler Überblick über Termine, Mengen und Lieferorte.
Rückfragen, sowohl beim Kunden als auch intern, bremsen den Prozess.
Eingehende Auftragsbestätigungen werden automatisiert ausgelesen und die Daten sowie das Belegbild übersichtlich zur Verfügung gestellt. Manuelles Abtippen, und damit eine mögliche Fehlerquelle, entfällt und der Arbeitsschritt der Erfassung wird deutlich beschleunigt. Abweichungen werden farblich hervorgehoben und sind sofort erkennbar.
Insbesondere bei Abweichungen ist eine schnelle Reaktion erforderlich. Ist die Abweichung akzeptabel? Soll die Bestellung angepasst oder abgesagt werden? Auch diese Rückfrage-, Änderungs- und Freigabe-Prozesse lassen sich mit Hilfe des vorhandenen Workflows effektiv umsetzen, inklusive transparenter Protokollierung.
Dadurch besteht zu jedem Zeitpunkt ein Überblick über alle eingehenden Auftragsbestätigungen mit dem jeweiligen Status der Bearbeitung. Und selbstverständlich werden die Dokumente im Zuge des Prozesses revisionssicher archiviert.