Lösungen

Digitale Akten in SAP

Wie bekomme ich Dokumente und Daten aus SAP und weiteren Quellen in SAP strukturiert dargestellt?

Das geht zum einen über die Standardfunktionalität der SAP ArchiveLink Schnittstelle und wenn Sie mehr Informationen benötigen, dann über Erweiterungen der SAP Anlagenliste oder über die Darstellung als digitale Akte in SAP.

Weitere Informationen
  • ​Beliebige Sichten möglich
  • Webfreigabe für non-SAP User
  • Zertifizierte Schnittstelle

 

Durch maßgeschneiderte Lösungen werden Dokumente und Belegflüsse in sog. Vorgangsakten gebündelt und Ihnen und Ihren Anwendern bereitgestellt. Für SAP User erfolgt der Zugriff über die SAP Oberfläche, für Ihre User ausserhalb SAP erfolgt dieser über einen komfortablen Zugriff über die Web-Oberfläche.

Basis dieser Integration ist die zertifiziert SAP ArchiveLink-Schnittstelle, in Verbindung mit unseren Erweiterungen zum Zugriff und zur Ablage.

Beliebige Sichten in Abhängigkeit des BusinessObjektes (z.B. Lieferant, Bestellung etc.) ermöglichen es, Daten aus verschiedenen Quellen (z.B. SAP, Office, E-Mail etc.) flexibel zu bündeln und im entsprechenden Kontext zur Verfügung zu stellen.

 


Sprechen Sie uns an…mit der Erfahrung aus über 500 Projekten finden wir gemeinsam mit Ihnen auch die für Sie passende Lösung.

Rufen Sie uns an unter +49 9421 969 9620
oder schreiben Sie uns eine Email an info@friendworks.de

Klicken, um Karte zu aktivieren