Lösungen

Digitale Einkaufakte

Alles da, was ich brauche?

Mit der digitalen Einkaufsakte kann diese Frage guten Gewissens mit "ja" beantwortet werden. Von der Bedarfsmeldung bis zur bezahlten Rechnung können in der digitalen Einkaufsakte alle Dokumente zu einem Vorgang, unabhängig von der ursprünglichen Quelle, schnell und einfach zusammengefasst werden. Und sind per Mausklick sofort am Arbeitsplatz verfügbar.

Weitere Informationen
  • Alle Dokumente übersichtlich zusammengefasst und permanent verfügbar
  • Keine Medienbrüche, unabhängig von der Herkunft der Informationen
  • Integration und Anbindung an führende Systeme
  • Abbildung des gesamten Beschaffungsprozesses
  • Steigerung von Geschwindigkeit und Transparenz

 

Wir erfinden das Rad nicht neu, wir strukturieren nur das, was bereits vorhanden ist.

Und in der Regel bringt ein Beschaffungsprozess sehr viele Informationen und Dokumente mit sich. Von der Anmeldung des Bedarfs über dessen Freigabe bis hin zur Angebotseinholung. Ist dann eine Auswahl getroffen, ist der Prozess ja noch lange nicht beendet. Bestellungen werden ausgelöst, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine gehen ein und zu guter letzt ist da noch die geprüfte Rechnung, die den Vorgang abschließt.

Mit unseren Lösungen werden alle anfallenden Daten und Dokumente logisch und strukturiert zusammengefasst, wie es heute oft schon in Papierform erfolgt. Nur eben digital!

Dadurch sind die Informationen stets verfügbar und auf dem aktuellen Stand.

 


Sprechen Sie uns an…mit der Erfahrung aus über 500 Projekten finden wir gemeinsam mit Ihnen auch die für Sie passende Lösung.

Rufen Sie uns an unter +49 9421 969 9620
oder schreiben Sie uns eine Email an info@friendworks.de

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