Lösungen

Digitale Kundenakte

Kann ich schnell und auch fundiert Auskunft geben?

Wenn ich alle Dokumente zu einem Kunden in Sekundenschnelle im Zugriff habe, dann ja. Von A wie Anfrage bis Z wie Zahlungserinnerung. Lassen Sie uns gemeinsam definieren, welche Inhalte in Ihrer Kundenakte enthalten sein sollen.

Weitere Informationen
  • Sekundenschnell und permanent auskunftsfähig
  • Deutliche Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Integration und Anbindung an führende Systeme
  • Steigerung von Geschwindigkeit und Transparenz
  • Keine Medienbrüche, unabhängig von der Herkunft der Informationen

 

Wer mir guten Service bietet, bei dem kaufe ich gerne wieder ein. Und zu gutem Service gehört nach unserem Verständnis auch schnell und kompetent Auskunft geben zu können.

Und genau dabei unterstützt die digitale Kundenakte!

Per Mausklick alle relevanten Informationen und Dokumente zu einem Kunden parat zu haben spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern ist auch eine Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Dieser bekommt die gewünschte Information direkt am Telefon oder Sie versenden die Dokumente direkt per Mail aus dem Dokumentenmanagementsystem.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eigenerzeugte Dokumente aus den eigenen Systemen, empfangene oder gesendete E-Mails oder Dokumente handelt, die ursprünglich in Papierform vorgelegen sind.

In der digitalen Kundenakte sind diese strukturiert und intelligent zusammengefasst und per Mausklick aufrufbar.

 


Sprechen Sie uns an…mit der Erfahrung aus über 500 Projekten finden wir gemeinsam mit Ihnen auch die für Sie passende Lösung.

Rufen Sie uns an unter +49 9421 969 9620
oder schreiben Sie uns eine Email an info@friendworks.de

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