News

News

 

Wir sind überglücklich in diesem Jahr den Unternehmenspreis der Stadt Straubing gewonnen zu haben!

In den vergangen Tagen wurde im Straubinger Sparkassensaal der Unternehmenspreis 2017 durch den Verein 'Freunde der Stadt Straubing e.V.' und der Stadt Straubing vergeben. In der Kategorie Unternehmen bis 19 Mitarbeiter haben wir den Preis für unser flexibles Arbeitszeitmodell, aber auch für unsere innovativen Lösungen im Bereich der Digitalisierung verliehen bekommen. Der Preis zeichnet einheimische Unternehmen aus, die besonders mitarbeiterfreundlich, innovativ und zukunftsorientiert arbeiten.

Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Freude und zeigt uns, das wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir sind stolz auf unser tolles Team und freuen uns auf alles was die Zukunft bringt - gemeinsam sind wir stark!

 

SAVE THE DATE - MEETING FRIENDS 2017

 

Auch in diesem Jahr laden wir wieder in unsere Heimatstadt Straubing um in geselliger Runde spannenden Fachvorträgen zu folgen.

Bleiben Sie gespannt - Details folgen in Kürze!

 

MEETING FRIENDS 2017 - im Sommerkeller in Straubing

 

Budenheim setzt bei der automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen auf die friendWorks

Das Traditionsunternehmen Chemische Fabrik Budenheim KG hat seinen Ursprung im gleichnamigen Städtchen in Rheinhessen und gilt heute auf den Märkten der Welt als kundennaher Spezialist für hochwertige Phosphate und Spezialchemie. Mit einer Philosophie, geprägt von Innovationskraft und Forschungsdrang erschließt sich Budenheim immer weitere Märkte. Budenheim Deutschland ist heute eine der weltweiten Produktionsstätten und Sitz der Geschäftsführung des globalen Unternehmens. Budenheim produziert mit mehr als 1.000 Mitarbeitern ebenso viele Produkte für über 3.000 Kunden in rund 100 Ländern.

Das Team der friendWorks bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!


 

Ab der DEL Saison 2015/2016 unterstützt die friendWorks die Straubing Tigers als Werbepartner mit einer 3 Meter langen Bandenwerbung im Eisstadion am Pulverturm.

Die Straubing Tigers gehen in die nunmehr 10. Saison in Deutschlands höchster Eishockeyliga und begrüßen im Schnitt über 4.000 Zuschauer pro Heimspiel.

Der bislang größte Erfolg der Straubing Tigers war das Erreichen des Playoff-Halbfinales in der Saison 2011/12.

Die friendWorks wünscht den Tigers eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit und drückt ganz fest die Daumen, dass die angestrebten Playoffs in dieser Saison wieder erreicht werden.

Klicken, um Karte zu aktivieren