Auf der Suche nach…

friendWorks unterstützt den Verein Haus für das Leben in Straubing

Wie unser Name schon sagt, liegt uns ein freundlicher Umgang besonders am Herzen. Leider gibt es zahlreiche Frauen, die in einem gewaltvollen Umfeld leben. So war es uns ein großes Anliegen, den Verein Haus für das Leben zumindest finanziell zu unterstützen.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich für Frauen und Kinder in schwierigen Lebenslagen einzusetzen.
Angebote wie ein Frauenhaus, eine Mutter-Kind-Wohngruppe, eine Appartment-Wohnanlage sowie eine Beratungsstelle helfen dabei, den Betroffenen Zukunftsperspektiven aufzuzeigen.

Weitere Infos unter www.haus-fuer-das-leben.de

Michael Eisler und Thomas Bürger (zwei der friendWorks Gründer) haben sich sehr über den Besuch der beiden Vorsitzenden Frau Andrea Koch und Dr. Regine Langer-Huber gefreut.

Zurück