Auf der Suche nach…

Eindrücke von unserem MEETING FRIENDS 2023!

Wir möchten einen kurzen Rückblick auf unser diesjähriges MEETING FRIENDS werfen und uns bei all unseren Gästen für eine tolle Veranstaltung bedanken!

  • Einblicke aus der Praxis: Ein besonderer Dank geht an das Team von ebm-papst und Max Streicher Deggendorf für ihre beeindruckenden Referenzvorträge über die eingesetzten Invoice Lösungen. Ebenso möchten wir Dr. Patrick Kramer für seine fesselnde Keynote über die Digitalisierung des Menschen danken.
  • Networking: Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns mit unseren Kunden, Partnern und Interessen zu vernetzen und haben ausreichend Raum für den Austausch untereinander gelassen.
  • Shareflex Quality im Fokus: Wir sind stolz darauf, unseren eigenen Slot über eine Lösung auf Basis von Microsoft 365 für das digitale Qualitätsmanagement und die Dokumentenlenkung präsentiert zu haben. Ergänzt haben wir unseren eigenen Part durch den Status Quo über die E-Rechnungspflicht.

Nochmals vielen Dank an alle, die Teil dieser großartigen Veranstaltung waren - Wir sind voller Vorfreude auf das MEETING FRIENDS am 14.11.2024!

Vielen Dank auch an unsere Fotografin Kerstin Pellkofer (https://www.kjerstikaleidoskop.com/), welche die besten Momente der Veranstaltung festgehalten hat:

Zurück