Auf der Suche nach…

Straubinger OB besucht die friendWorks

Über Besuch aus dem Rathaus durfte sich die friendWorks am gestrigen Donnerstag freuen. Oberbürgermeister Markus Pannermayr kam in Begleitung des Teams der Wirtschaftsförderung bestehend aus Daniela Bachmeier (Amtsleitung), Alois Lermer (Stadtrat und Referatsleiter) und Alexander Schiessl zu einem gemeinsamen Frühstück vorbei.

Dabei entwickelte sich ein reger Austausch, sowohl über die Philosophie der friendWorks -MitarbeiterInnen first-, die Projekte, welche die friendWorks in unterschiedlichen Regionen bei Ihren Kunden umsetzt und betreut aber auch über die Herausforderungen, vor denen die Stadt Straubing, bereits heute aber auch zukünftig steht. Vor allem bei der Digitalisierung, da waren sich alle einig, kann und muss noch viel getan werden.

Besonders beeindruckt war OB Pannermayr nicht nur vom wirtschaftlichen Erfolg, den die friendWorks inzwischen mit über 180 Kunden auf 4 Kontinenten in über 20 Ländern erreichen konnte, vor allem der Teamspirit „eine Gemeinschaft, in der man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Stark!“ hat Eindruck hinterlassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch – schee wars!

Zurück