Auf der Suche nach…

TeeGschwendner setzt bei SAP-Invoice und Archivierung auf die friendWorks

 

Aus Liebe zum Tee

Das Genusserlebnis einer guten Tasse stand von Beginn an im Mittelpunkt der Arbeit von Firmengründer Albert Gschwendner und ist es bis heute geblieben. Die Faszination der Geschmacksvielfalt bei unterschiedlichsten Teesorten und Zubereitungsmöglichkeiten ist im Vergleich zu anderen Getränken einmalig. Diese Erfahrung weiterzugeben und andere Menschen an diesem Erlebnis teilhaben zu lassen, war der Urgedanke des ersten Teefachgeschäfts. Die Liebe und Begeisterung für das Produkt sind wichtige Erfolgsparameter. Guten Tee mit allen Sinnen erleben, das ist bei einer fachkundigen Beratung ein Garant für uneingeschränkten Teegenuss.

Das 1976 gegründete Unternehmen mit Sitz in Meckenheim vertreibt Tee in über 130 Geschäften auf drei Kontinenten und wurde mehrfach, sowohl für die Produkte als auch für nachhaltiges und umweltfreundliches Wirtschaften ausgezeichnet.

Besuchen Sie die Website von TeeGschwendner: www.teegschwendner.de

Das Team der friendWorks bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!