Auf der Suche nach…

…begeisterte Kunden

 

Joseph-Stiftung setzt bei der automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen und digitaler Postverteilung auf die friendWorks

 

Die Joseph-Stiftung als kirchliches Wohnungsunternehmen wurde 1948 durch den Bamberger Erzbischof Joseph Otto Kolb als Stiftung bürgerlichen Rechts gegründet und ist christlichen Grundwerten verpflichtet. Der Zweck der Stiftung ist eine angemessene und sozial vertretbare Verbesserung der Wohnungsversorgung, insbesondere in der Erzdiözese Bamberg. Die Kerngeschäftsfelder umfassen den Bau und die Bewirtschaftung des Anlagevermögens der Stiftung, das Bauträgergeschäft, die Immobilienverwaltung für Dritte sowie die Baubetreuung. Mit etwa 180 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von rund 370 Mio. € ist die Joseph-Stiftung eines der größten Wohnungsunternehmen in Nordbayern.

Das Unternehmen ist für sein Nachhaltigkeitsmanagement ausgezeichnet und führt seit 2016 das Siegel des Deutschen Nachhaltigkeits-Kodex. Als Bauherr wurde der Joseph-Stiftung zudem das Qualitätssiegel für Nachhaltigkeit im Wohnungsbau (NaWoh) verliehen. Für ihre digitale Gesamtstrategie erhielt sie 2016 den DW-Zukunftspreis der Deutschen Immobilienwirtschaft

Das Team der friendWorks bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Besuchen Sie auch die Homepage der Joseph Stiftung: www.joseph-stiftung.de