Auf der Suche nach…

…begeisterte Kunden

 

ZAW Straubing setzt bei der digitalen Rechnungsprüfung auf die friendWorks

 

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land (ZAW-SR) ist für die gesamte Abfallwirtschaft in der Stadt Straubing und dem Landkreis Straubing-Bogen zuständig. Ihm angegliedert als Tochtergesellschaft ist die Abfallwirtschaftsgesellschaft Straubing mbH (AWG-SR). Der ZAW-SR ist Partner bei allen Fragen rund um die Abfallwirtschaft. Seine Kompetenz stellt er durch die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb unter Beweis. Oberster Grundsatz des ZAW-SR ist die Gewährleistung einer umweltschonenden und nachhaltigen Abfallwirtschaft in Stadt und Landkreis. Dabei ist die Entsorgungssicherheit für alle Abfallerzeuger im gesamten Verbandsgebiet aber auch der Erhalt einer möglichst günstigen Gebührenstruktur von entscheidender Bedeutung. 
Der ZAW-SR versteht sich als bürgernahe Institution, die unter Berücksichtigung der regionalen Gegebenheiten einen zuverlässigen, bürgerfreundlichen Service bietet.

Das Team der friendWorks bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Besuchen Sie auch die Homepage des ZAW Straubing: www.zaw-sr.de