Auf der Suche nach…

…begeisterte Kunden

 

DKV MOBILITY SERVICES Group setzt bei der automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen auf die friendWorks

 

Die DKV MOBILITY SERVICES Group mit Stammsitz in Ratingen erwirtschaftete 2017 einen Umsatz von 7,2 Mrd. Euro. Die rund 930 Mitarbeiter verteilen sich auf 12 Standorte, die über 40 Länder abdecken. Zum Ende des Jahres 2017 waren über 3,1 Mio. Tankkarten und On-Board-Units bei über 170.000 Kunden installiert und auf den Straßen unterwegs – Tendenz weiter steigend. Die DKV CARD wurde in den vergangenen Jahren mehrfach als beste Marke in der Kategorie Tank- und Servicekarten ausgezeichnet. Zur DKV Gruppe gehören DKV Euro Service, REMOBIS Refund Center, LUNADIS sowie das DKV MOBILITY SERVICES Business Center.

Mit den Lösungen der friendWorks werden jährlich weit über 100.000 eingehende Rechnungen mit bis zu 500 Seiten aus über 40 verschiedenen Ländern automatisch ausgelesen, über das SAP Agenturmodul abgewickelt und über den SAP basierten Workflow weiterverarbeitet.

Das Team der friendWorks bedankt sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Besuchen Sie auch die Homepage der DKV: www.dkv-mobility.com