Auf der Suche nach…

Competence for Documents ist für uns...

...zufriedene Kunden

Revisionssichere
Archivierung

 

Viele Quellen - ein Ziel!

Das revisionssichere Archiv speichert die unterschiedlichsten Dokumente und Dateien zentral und langfristig.

Und dann noch in SAP integriert? Aber sehr gerne doch und sogar seitens der SAP zertifiziert!

 

Ihr
Problem

Sie suchen ein Dokument oder eine Datei, und suchen und suchen...

Da wo es sein sollte bzw. das letzte mal noch war ist es nicht.

Das ist ärgerlich und kostet Zeit. Zeit, die Sie sicher sinnvoller nutzen können als für die Suche nach Dokumenten.

Unsere
Lösung

Nutzen sie doch das, was ihr SAP System schon mitbringt. Mit ArchiveLink verfügt auch ihr SAP System über einen standartisierte Schnittstelle zur Anbindung von Archivsystemen. Und genau dort setzen unsere von der SAP zertifizierten Lösungen auch an.
Die Ablage und Anzeige von Dokumenten und Anwendungsdaten erfolgt direkt aus jedem beliebigen SAP Modul heraus. Selbiges gilt natürlich auch für Reports, Journale und andere SAP Auswertungen. Und der Zugriff kann direkt aus SAP oder aus einem Webclient erfolgen, je nachdem, wie der User es wünscht.