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AUTOMATISIERTE ERFASSUNG DER KUNDENAUFTRÄGE...

...STEIGERN SIE IHRE EFFIZIENZ!

AUFTRAGSEINGÄNGE ERFASSEN

Die Erfassung der Kundenaufträge automatisieren und dadurch die Effizienz deutlich steigern.

 

Ihr
Problem

Aufträge gehen in unterschiedlichen Formaten (Papier, Mail, etc.) und an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen ein.

Die manuelle Erfassung der Daten ist sehr aufwendig und fehleranfällig.

Rückfragen, sowohl beim Kunden als auch intern, bremsen den Prozess.

 

Unsere
Lösung

Bestelldaten werden anhand eines auf langjähriger Erfahrung basierenden Regelwerks erkannt, interpretiert und plausibilisiert. Die reine manuelle Ordererfassung gerät somit in den Hintergrund und die eigentlichen Kernaufgaben in den Fokus.

Unabhängig von der Sprache interpretiert die Lösung den kompletten Text einer Bestellung nach generischen Regeln und erfasst Kopf- und Fuß-Daten sowie Positionszeilen.

Im nachgelagerten DMS können die Bestelldokumente mit weiteren Dokumenten zum Prozess verknüpft werden und bei Bedarf Freigabeprozesse abgebildet werden.

Dadurch besteht zu jedem Zeitpunkt ein Überblick über alle eingehenden Bestellungen mit dem jeweiligen Status der Bearbeitung. Und selbstverständlich werden die Dokumente im Zuge des Prozesses revisionssicher archiviert.