Auf der Suche nach…

Alle Personaldaten in einem Blick....

...mit unseren Lösungen ist das möglich!

Digitale Personalakte

Natürlich kann man sämtliche Personaldokumente in der digitalen Personalakte ablegen und mit den entsprechenden Zugriffsberechtigungen versehen.

Dadurch ist der schnelle und komfortable Zugriff gewährleistet.

Aber sollte so eine Lösung nicht noch mehr können?

Wir finden schon!

Ihr
Problem

Da die Probezeit des neuen Mitarbeiters demnächst abläuft sollte über die nächsten Schritte gesprochen werden.

Aber dazu sind auch die relevanten Dokumente erforderlich.

Die liegen in der Personalabteilung und die sind heute den ganzen Tag in einem Meeting.

Unsere
Lösung

Die digitale Personalakte kann weitaus mehr als nur Dokumente revisionssicher aufbewahren. Sei es die Abbildung digitaler Prozesse und Workflows wie On- und Offboarding oder der zentrale Fristenkalender. Die digitale Personalakte unterstützt die HR Abteilung bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben genau dort, wo es erforderlich und sinnvoll ist, wie z.B. mit einem integrierten Bewerbermanagement.

 

Werfen Sie einen kleinen Blick in die Personalakte der EASY SOFTWARE AG.