Auf der Suche nach…

…begeisterte Kunden

 

eterna beauftragt die friendWorks mit der Umsetzung eines SAP-Invoice-Projektes

 

eterna steht seit 1863 für modisch aktuelle Hemden und Blusen, die höchste Qualitätskriterien erfüllen. Frühzeitig entwickelte sich bei eterna eine Philosophie, die bis heute Maßgabe für alle Unternehmensaktivitäten ist: So werden ausschließlich hochwertigste Stoffe verwendet. Qualität, Innovation und Spezialistentum zieht sich wie ein roter Faden durch die Unternehmensgeschichte der eterna Mode GmbH. Umso mehr freut es uns, dass eterna auf die Kompetenz der friendWorks vertraut und uns mit der Umsetzung eines Invoice-Projektes auf Basis SAP beauftragt hat.

Die Mitarbeiter der friendWorks GmbH bedanken sich ganz herzlich bei eterna für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Besuchen Sie die Homepage der eterna: www.eterna.de