Auf der Suche nach…

 

LINHARDT setzt bei Eingangsrechnungen auf die friendWorks

 

Seit nun schon mehr als 70 Jahren zählt die LINHARDT GmbH & Co. KG aus dem niederbayerischen Viechtach zu den führenden Herstellern von Verpackungen aus Aluminium und Kunststoff mit internationaler Ausrichtung und weltweitem Erfolg. LINHARDT produziert mit neuester Technologie an drei Standorten in Deutschland und mit Partnern im Ausland. Genau wie die friendWorks setzt auch LINHARDT stets auf höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Deshalb vertraut LINHARDT auch beim täglichen Eingangsrechnungsprozess in Verbindung mit SAP auf die Kompetenz der friendWorks.

Das Team der friendWorks bedanket sich ganz herzlich bei der LINHARDT GmbH & Co. KG für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Besuchen Sie auch die Homepage der LINHARDT GmbH & Co. KG:

www.linhardt.com